Das Hobby zum Beruf gemacht.

Schon immer habe ich mich kreativ zu Hause und in meinem Garten betätigt und mit schönen Dingen umgeben.

Dass es bei mir ganz besondere, selbst gefertigte und einzigartige Objekte gibt, hat sich schnell herumgesprochen.
Nachdem die Nachfrage stetig wuchs, eröffnete ich vor zwei Jahren meine Garten-Galerie und habe so mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht.

In meinem großzügigen Schaugarten mit seinen verträumten Sitzecken, seinem Pavillon am Teich und in den stets erweiterten Verkaufsräumen finden sich hunderte von Dekorationsartikeln und ebenso viele Anregungen, den eigenen Garten zu gestalten. Unikate, die nur in der Garten-Galerie zu bekommen sind machen das Angebot so reizvoll.

Auch alte Steinsäulen benütze ich gerne im Garten, um diesem eine ganz unverwechselbare Note zu geben.
Besonders gerne arbeite ich mit natürlichen Materialien, und auch alte Möbel kommen bei mir zur Geltung.

Dies alles präsentiere ich Ihnen in meinen neuen, rund 280qm großen Ausstellungsräumen.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Dekorateurin bin ich bei mehreren großen Hotels in der Region für die Dekoration eigenverantwortlich.

Ich gestalte und lege Gärten natürlich auch komplett an, und berate hierzu meine Kunden ausführlich und mit viel Gespür für Details.
Da ich in der Natur immer wieder neue Inspirationen finde, erhalte ich auch immer wieder neue Ideen hierzu.


Im Nov. 2009 wählten die Leser von Viechtach aktuell aus 54 namhaften Firmen die Garten-Galerie Kollmer in Grafenried bei Drachselsried auf den 1. Platz!!